Deepheroes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Deepheroes


 
StartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Palagrau
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeDo Nov 12, 2009 8:34 pm

Hiermit möchte ich mich bei euch mit 3 Charts bewerben.

1. Palagrau

wie der Name es schon aussagt ist es ein Paladin. Größtenteils hat er schon gutes Equip, aber noch nciht ausreichend. Naxramas hat er clear, Ulduar teilweise.

2. Graumagen

Das ist ein Magier. Er ist zur Zeit auf Arkane geskillt und war rund 1 Jahr auf Ruhe gestellt. Er hat schlechteres Equip als Palagrau, aber daran wird zur Zeit gearbeitet. Naxramas kennt er auch komplett, war aber erst einmal in Ulduar

3. Graupel

Zur Zeit einer der bevorzugten Charts. Das ist ein Schamane. Interessanterweise habe ich den auch schon als Heal-Schamane ausgebildet. Dieser Schamane ist erst Lvl 79 , kann also noch kein gutes Equip haben.

Begründung warum ich bei euch eintreten will:

1.
meine bisherige Gilde (Diamond Party) läuft seit rund einem halben jahr keine Raids mehr. Mit keinem meiner Charts war ich bisher in PdK. Es besteht keine Möglichkeit mehr weiterzukommen.
2.
Teilweise sind Unhöflichkeiten in der Gilde vorgekommen (die ich jetzt nicht hier erläutern will) und da ich vom Alter (51) doch ein bißchen auf Höflichkeit achte, fühlte ich mich dort langsam unwohl.
3.
Meine besten Freunde hier im Spiel (Peter, Roland) sind bei euch in der Gilde (Peter-Tragomix , Roland-Ilor ) sind schon länger bei euch und loben euch doll.
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deepheroes :: Bewerbungen-
Gehe zu: