Deepheroes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Deepheroes


 
StartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeMo Okt 18, 2010 9:15 pm

Hallo zusammen!

hiermit möchte ich mich vorstellen und bewerben! Einige von euch kennen mich noch unter dem namen "Bombie" der Tankmage.

Mein richtiger Name is Marco und bin 27 Jahre alt. Wie schon erwähnt bin ich ein alter Deepheroe.
Ich habe nach der Geburt meines Sohnens mit Wow so gut wie aufgehört. Das vor knapp einem Jahr. Habe dann allerdings zwischendurch versucht micht als Priester zu bewähren und wieder voll mitzuwirken. Allerdings hat mir dann der Faktor "zeit" nen strich durch die Rechnung gemacht und ich habe die Zelte wieder abgebrochen. Nun starte ich nen neuen und etwas inensieveren "Re-start".

Ich spiele einen 80er Furor-Krieger namens RadicalFace. Sec skill is Tank. Am Equip kann man noch sehr viel verbessern und ich muss mich wieder reinfinden.
Einen 80er Holy-/ und Diszi Priester kann ich auch noch bieten, wobei ich ehrlich sagen muss: nur zur Not! Equip is zwar recht ansehnlich aber dafür muss ich mich aber mit meinem können verstecken. Is nich so ganz mein ding!


Einer baldigen Antwort entgegensehnd,verbleibe ich


mit einem Prost

Euer Bombie
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deepheroes :: Bewerbungen-
Gehe zu: