Deepheroes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Deepheroes


 
StartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Vergelterpala

Nach unten 
AutorNachricht
Jens
Gast




Bewerbung Vergelterpala Empty
BeitragThema: Bewerbung Vergelterpala   Bewerbung Vergelterpala Icon_minitimeSo Okt 18, 2009 5:48 pm

Hiho alle zusammen,

zuerst will ich mich kurz vorstellen.
Ich bin der Jens 26 jahre alt, komme aus dem Stuttgarter raum, bin ledig aber nicht solo, arbeite bei der Daimler AG in Sindelfingen als Anlageninstandhalter.

WoW spiele ich seit knapp 4 monaten, und bin jetzt auf der suche nach einer Gilde mit der man Spass am Spiel haben kann und evtl auch mal Raiden Gehen kann. In meiner jetzigen Gilde sehe ich für dieses Vorhaben keine zukunft, da ich eigentlich immer alleine online bin. mein equip und erfahrung sind dementsprechend low und ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen würdet das mit der erfahrung zu ändern.

Mein Char heisst Rellin


Würde mich sehr freuen von euch zu hören.

Grüße Jens

PS. ich wurde auf euch aufmerksam durch Peter ( Tragomix, Semenola, und seinen drittan char hab ich vergessen ^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Vergelterpala Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Vergelterpala   Bewerbung Vergelterpala Icon_minitimeSo Okt 18, 2009 7:28 pm

Hiho

Ja vielen Dank erst mal für deine Bewerbung! Melden uns bald bei dir.
Das du schwabe bist, ist nicht weiter tragisch, denn es kommen einige Member aus dem Stuttgarter Raum^^

Bis bald

Bombie
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Vergelterpala
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deepheroes :: Bewerbungen-
Gehe zu: