Deepheroes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Deepheroes


 
StartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Fett 13.11.08 WotLK

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Fett 13.11.08 WotLK Empty
BeitragThema: Fett 13.11.08 WotLK   Fett 13.11.08 WotLK Icon_minitimeDi Sep 16, 2008 9:18 am

So in meinem Blizz Fenster steht das das Addon Wrath of th Lich King am 13.11.08 auf dem Markt erhältlich sein soll.

Also Kai wie war das mit Gildentechnischem Rabatt xD ^^


Naja wenn es nix wird geh ich eh in den Laden und Kauf es so ^^

Weiß eh net wie das sonst laufen sollte wer soll denn die ganze finanzielle abwicklung machen Wink

Ok Leute also hin zu eurem Händler und Vorbestellen ^^

Mfg Heiligeradel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fett 13.11.08 WotLK Empty
BeitragThema: Re: Fett 13.11.08 WotLK   Fett 13.11.08 WotLK Icon_minitimeDi Sep 16, 2008 9:50 am

jo, hab ich auch schon gestern gelesen. na, mal sehen, ob sie den feinschliff bis dorthin hinbekommen.

es gäbe gildenrabatt ? Shocked .... wie würde die bestellung da ablaufen müssen ?
Nach oben Nach unten
admin
Admin
admin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 107
Alter : 46
Ort : Weddingstedt
Points : 274
Anmeldedatum : 15.08.07

Fett 13.11.08 WotLK Empty
BeitragThema: Re: Fett 13.11.08 WotLK   Fett 13.11.08 WotLK Icon_minitimeDi Sep 16, 2008 12:41 pm

Bei Buffed is doch immer solche Werbung von wegen bestellen mit >Gildenrabatt...werd i nachher mal reinschauen
Nach oben Nach unten
https://deepheroes.forumieren.com
Gast
Gast




Fett 13.11.08 WotLK Empty
BeitragThema: PvP mit WotLK   Fett 13.11.08 WotLK Icon_minitimeMi Sep 24, 2008 6:26 pm

Moin zusammen,
Ich hab ein bissl in den Foren geforscht und folgendes gefunden:

Wie viele von euch bereits wissen, wird es mit Wrath of the Lich King ein neues Schlachtfeld, eine komplette PvP-Zone und neue PvP-Gegenstände geben. Um den Übergang von The Burning Crusade zu Wrath of the Lich King so reibungslos wie möglich zu gestalten, werden alle Ehrepunkte mit dem Start der Erweiterung zurückgesetzt werden. Diese Maßnahme wird getroffen um sicher zu gehen, dass einzelne Spieler nicht eine große Menge an Ehrepunkte sparen, um mit Stufe 80 direkt die neusten PvP-Belohnungen zu kaufen. Für Spieler, die vor dem Start der Erweiterung noch Ehrepunkte über haben, wird es einige Upgrades und spezielle Belohnungen mit dem Inhaltspatch geben, die nur über das Ehresystem erhältlich sein werden.

Zu Ehrenpunkten zählen hier auch Arena-Punkte. SOmit dürfte sich der PvP run den es kurz vor BC gab auch erübrigt haben.

Es soll wohl auch keinerlei Marken mehr geben mit dem Addon, weiß einer von euch ob das bedeutet, dass nur noch SIege im Bg zählen oder nur noch Ehre?

Gruß CHristoph
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fett 13.11.08 WotLK Empty
BeitragThema: Re: Fett 13.11.08 WotLK   Fett 13.11.08 WotLK Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fett 13.11.08 WotLK
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deepheroes :: Über World of Warcraft-
Gehe zu: