Deepheroes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Deepheroes


 
StartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Dethecus leer ?

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Dethecus leer ? Empty
BeitragThema: Dethecus leer ?   Dethecus leer ? Icon_minitimeFr Mai 07, 2010 1:33 pm

Kommt es nur mir so vor, oder ist es ziemlich leer geworden auf Dethecus auf Alli-Seite ? Kaum Chats, keine Suche nach RND's, einfach stumm......
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dethecus leer ? Empty
BeitragThema: Re: Dethecus leer ?   Dethecus leer ? Icon_minitimeSo Mai 09, 2010 12:20 pm

Dieses Forum ist so tot wie der Server, wies aussieht. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
admin
Admin
admin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 107
Alter : 46
Ort : Weddingstedt
Points : 274
Anmeldedatum : 15.08.07

Dethecus leer ? Empty
BeitragThema: Re: Dethecus leer ?   Dethecus leer ? Icon_minitimeMo Mai 10, 2010 11:09 am

Hallo Silver,

so blöd es sich auch anhören mag, aber ich persönlich bekomme davon nicht allzuviel mit. Da wir ja allgemeine Raids hauptsächlich mit der Gilde machen.
Sicher bin ich auch schon in einer Random 25er Raidgruppe gewesen bei der sage und schreibe 2,5 Stunden gedauert hat, bis es dann passte u losgehen konnte, aber ich habe auch gemerkt, dass viele Leute auch eine Raidstammgruppe haben, also ausserhalb einer Gilde.

Naja, zumindest eine Gruppe für die Weekly zu finden, erwies sich bislang nicht als allzu schwer. Als DD ist man für die tägliche Hero natürlich schon extrem lang in der Warteschleife bis sich mal Tank und Heiler auftun Wink

Aber irgendwo muss man sich doch immer den alten Spruch zu Herzen nehmen, ob privat oder im Spiel: "Bitte bringen Sie etwas Geduld mit"
Nach oben Nach unten
https://deepheroes.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Dethecus leer ? Empty
BeitragThema: Re: Dethecus leer ?   Dethecus leer ? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dethecus leer ?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deepheroes :: Über World of Warcraft-
Gehe zu: