Deepheroes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Deepheroes


 
StartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Raidpakt ^^

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Loryy
Gast




Raidpakt ^^ Empty
BeitragThema: Raidpakt ^^   Raidpakt ^^ Icon_minitimeSo Sep 27, 2009 11:14 pm

Hey ihr ;D
Ich bin die Gildenleaderin aus The Dark Crusade Smile und wurde von Karank angesprochen ob wir interesse hätten mit euch einen raidpakt zu machen. Also ich hätte nichts dagegen, da er auch nett erscheint Smile
Wir machen meistens etwas am wochende, eq noch unsere 80er mit naxx25 das die schnell ulduar langsam gehn können, der rest von uns macht pdk, den obsi 10 erfolg (also haben auch schon drachen usw). ulduar10 und wollen bald mal pdk25 machen.. ^^
sind aber zu wneig 80er Smile

also wenn ihr interesse hättet euch mit einem kleinen verrückten Haufen zu ''vereinigen'' dann lasst es mich wissen. Smile

mein char heißt Loryy (heal priest) Smile

bis dann ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Raidpakt ^^ Empty
BeitragThema: A   Raidpakt ^^ Icon_minitimeMo Sep 28, 2009 2:11 am

Hallo,

haben wir nicht schon ein Raidbündnis? ^^

Obwohl ich da leider nicht viel mitbekomme, vielleicht hat sich da ja schon was verändert. Smile
Wär aber schön wenn wir ein Raidbündnis machen mit einer Gilde auf unserem Stand.

mfg Barok
Nach oben Nach unten
Loryy
Gast




Raidpakt ^^ Empty
BeitragThema: Re: Raidpakt ^^   Raidpakt ^^ Icon_minitimeMo Sep 28, 2009 3:11 pm

hmm neee.. hatten noch nie ein bündnis mit einer anderen Gilde.. die anderen fanden immer sie haben genug usw. ^^

deshalb fänd ich es schön mal eine zu finden ;D
Nach oben Nach unten
Fabi
Neu eingetroffen!
Neu eingetroffen!



Anzahl der Beiträge : 3
Points : 7
Anmeldedatum : 17.06.09

Raidpakt ^^ Empty
BeitragThema: Re: Raidpakt ^^   Raidpakt ^^ Icon_minitimeMo Sep 28, 2009 5:22 pm

Ja zugegeben wir haben Eeigentlich ein raidbündnis mit den mimimis. Aber die meisten sagen ja sowieso dass sie die nich so toll finden und an sich läuft da ja auch nichs, also entschuldigt bitte wenn ich hier jetzt übereifrig initiative ergriffen hab.^^
Nach oben Nach unten
Loryy
Gast




Raidpakt ^^ Empty
BeitragThema: Re: Raidpakt ^^   Raidpakt ^^ Icon_minitimeMo Sep 28, 2009 5:32 pm

naja.. wie gesagt liegt an euch Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Raidpakt ^^ Empty
BeitragThema: B   Raidpakt ^^ Icon_minitimeDi Sep 29, 2009 12:47 am

Jo ich meinte das Raidbündnis mit der Gilde "Mimimi"
das wir da schon eins haben. ^^
Nach oben Nach unten
admin
Admin
admin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 107
Alter : 46
Ort : Weddingstedt
Points : 274
Anmeldedatum : 15.08.07

Raidpakt ^^ Empty
BeitragThema: Re: Raidpakt ^^   Raidpakt ^^ Icon_minitimeDi Sep 29, 2009 11:18 am

Hm..also Danke erstmal für das Interesse an einem Raidbündnis mit uns. Aber ehrlich gesagt, ich glaube wir sind nicht ganz auf dem gleichen Stand, da ich denke, dass die Mehrheit von unseren leuten nicht unbedingt wieder auf Naxx zurückfallen will. Equipbedarf herrscht dort so gut wie keiner mehr, wenn dann sollten sich die gemeinsamen Interessen schon auf den Startpunkt Ulduar 25er belaufen.

Gruss Die Miezie
Nach oben Nach unten
https://deepheroes.forumieren.com
Loryy
Gast




Raidpakt ^^ Empty
BeitragThema: Re: Raidpakt ^^   Raidpakt ^^ Icon_minitimeMi Sep 30, 2009 12:51 am

gehna uch eher Ulduar10 (naxx25 nur wenn wir die neuen 80er eq)
Nach oben Nach unten
admin
Admin
admin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 107
Alter : 46
Ort : Weddingstedt
Points : 274
Anmeldedatum : 15.08.07

Raidpakt ^^ Empty
BeitragThema: Re: Raidpakt ^^   Raidpakt ^^ Icon_minitimeMi Sep 30, 2009 1:02 pm

Generell gilt derzeit bei uns das wir ein Raidbündnis haben mit der Gilde Mimimi. Wir haben am Samstag nun ein TS Gespräch angedacht, um die aktuelle Situation zu besprechen. Da von Seiten der Gilde Mimimi auch noch weiteres Interesse an 25er Raids besteht und mit der Gilde ein Bündnis besteht, hat dies erstmal vorrang in der Besprechung;
Nach oben Nach unten
https://deepheroes.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Raidpakt ^^ Empty
BeitragThema: Re: Raidpakt ^^   Raidpakt ^^ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Raidpakt ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deepheroes :: Bewerbungen-
Gehe zu: