Deepheroes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Deepheroes


 
StartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich schaff es momentan leider nicht=(

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Ich schaff es momentan leider nicht=( Empty
BeitragThema: Ich schaff es momentan leider nicht=(   Ich schaff es momentan leider nicht=( Icon_minitimeMo Mai 04, 2009 10:04 pm

Hey liebe gilde!!!
Es tut mir wahnsinnig leid, dass ich es erst jetzt schaffe eine nachricht zu hinterlassen *schnüff*, auch zum spielen bleibt mir keine zeit...
grund dafür sind die verdammten abschlussprüfungen und der damit verbundene stress...
Ich hoffe, dass ich in den hamburger maiferien wieder zeit habe, öfters zu spielen und das ihr mir zu verzeihen!!!
glg jessica
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich schaff es momentan leider nicht=( Empty
BeitragThema: Re: Ich schaff es momentan leider nicht=(   Ich schaff es momentan leider nicht=( Icon_minitimeDi Mai 05, 2009 11:28 am

np, rl und ausbildung gehen vor. .... viel erfolg bei den bevorstehenden prüfungen.
Nach oben Nach unten
Kuni
Gildenmember
Kuni


Männlich
Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 52
Ort : S-H Dithmarschen
Points : 50
Anmeldedatum : 22.03.08

Ich schaff es momentan leider nicht=( Empty
BeitragThema: Re: Ich schaff es momentan leider nicht=(   Ich schaff es momentan leider nicht=( Icon_minitimeDi Mai 05, 2009 5:02 pm

Huhu,

alles kein Problem, wie Silver schon erwähnte: Reallife und Ausbildung,Beruf etc. gehen immer vor.

Viel Erfolg.

Gruß Kuni Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich schaff es momentan leider nicht=( Empty
BeitragThema: Re: Ich schaff es momentan leider nicht=(   Ich schaff es momentan leider nicht=( Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich schaff es momentan leider nicht=(
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deepheroes :: Über World of Warcraft-
Gehe zu: